Dienstag, 26. August 2014

Creadienstag: Spiralmütze nach "nur nicht den Faden verlieren"

Und somit verlinke ich zum /Creadienstag
Und zum Creadienstagblog: Creadienstags Blog

Tatsächlich habe ich es geschafft und zum Creadienstag etwas vollendet. Im Blog Nur nicht den Faden verlieren (Blog) habe ich das Freebook für die wunderhübsche Spiralmütze gefunden. Die Anleitung sah verständlich aus und so habe ich losgelegt.



Kleine Abwandlung: ich habe sie mir extra etwas länger - und zwar in Beanielänge - gehäkelt, damit bequem ein Dutt und die Winterwuschelfrisur mit hinein passen.

Und nach einem Arbeitstag und einem ruhigen Abend (mit vielen Unterbrechungen und Lesepausen ;) ) war ich dann fertig. Blümchen dran und ab auf die Straße!

Hier noch schnell ein paar Fotos im Abendlicht. Bessere gibt es dann im Winter - hoffentlich.




Platt gedrückte Ansicht - die Spiralform ist gut zu erkennen.

Die Anleitung habe ich weiter oben verlinkt.



1 Kommentar: