Freitag, 26. Juni 2015

Semesterende!

Endlich, endlich! Nach stressigen Restwochen mit Prüfungen, Präsentationen und vielen Terminen für meine Masterthesis ist nun das Semesterende da. Zum Abschluss gab es eine tolle Austauschrunde mit Pizza, Getränken und vielen netten Menschen. Tja, und nun? Nun setzt die Wehmut ein...


In den nächsten Wochen muss ich natürlich noch meine Arbeit fertig schreiben und einige Bücher in die Bib zurück bringen. Und ein paar Wochen in einer spannenden Organisation verbringen. So richtig Ruhe habe ich also erst einmal nicht.


Danach folgt die Bewertung, Zeugnisse und der Gedanke: Was nun? Es gibt so viel, dass ich gerne machen würde. Gleichzeitig ist es an der Zeit wichtige Weichen zu stellen, zu schauen was machbar ist... Und vielleicht auch auf das Herz zu hören. Was das bedeuten wird? Wer weiß das schon. ;)


Schon jetzt fehlen mir aber die ehrwürdigen Hallen der Theologie, der Ausblick aus dem Geiwi-Turm im 7. Stock und die Seminare in muffigen Kellerräumen.

Bis bald dann, liebe Uni. Hoffentlich ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen