Mittwoch, 29. Februar 2012

Trendblogging: Kreative Haarkunst

Durch eine liebe Bekannte bin ich gestern Abend auf diese Videoanleitungen gestoßen:

Und da ich mich tagsüber oft darüber ärgere immer die gleichen Frisuren zu machen habe ich mich heute an Hand der Anleitungen mal "verschönert" ;) Dazu kann gesagt werden: Die Anleitungen sind sehr einfach und gut umzusetzen. Natürlich braucht man dafür etwas längere Haare und manchmal wäre eine helfende Person auch sehr nützlich. Viele Sachen kann man jedoch auch selbst machen.
Für nette kleine Veränderungsideen gefällt mir diese Seite wirklich gut. Nichts bahnbrechendes, nichts utopisches. Und für Mütter, deren Mädels täglich ausgefallene Frisuren brauchen dürfte dies eine pure Erleichterung sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen