Freitag, 3. August 2012

Wo gibt es schöne Spielplätze?

Viele kennen das Problem: Man ist im Urlaub oder in einem anderen Stadtteil und sucht dringend einen Spielplatz, damit man gemeinsam mit dem Kind eine schöne Zeit verbringen kann. Andere Erwachsene sind meist nicht hilfreich, denn wer achtet schon auf etwas, was er selbst nicht unbedingt braucht?

Damit dieses Problem behoben werden kann gibt es eine tolle Internetseite auf der man Spielplätze eintragen, suchen und bewerten kann. Die Seite lebt davon, dass man sie mit möglichst vielen Infos füttert also gilt: Nicht nur konsumieren! Gebt die Spielplätze an, die ihr so kennt und helft so anderen Müttern und Vätern tolle Treffpunkte kennen zu lernen. Die Handhabung ist ganz leicht, jeder Laie kann einen Spielplatz mit allen Geräten sehr einfach eintragen.

Spielplatztreff

Viel Spaß!

Ps.: Es gibt sogar eine App für das Iphone vom Spielplatztreff ;)

2 Kommentare:

  1. Sehr zu empfehlen ist auch die Seite:

    http://www.spielplatznet.de

    Hier gibt es deutlich mehr Spielplätze zu entdecken, was wohl daran liegen wird, dass es die Seite schon ein paar Jahre länger gibt.

    AntwortenLöschen