Mittwoch, 22. August 2012

Eine heiße Runde..

haben wir am Montag gedreht! Circa 2,5h war ich mit Kind, Hund und einer neuen und sehr netten Bekannten unterwegs. Bei irgendwas zwischen 30 und 36 Grad und viel Sonne haben wir eine Runde die Felder hinauf und hinunter gedreht. Höhenunterschied von unserem Haus bis zum tiefsten Punkt der Gassistrecke circa 80m. Eigentlich nicht viel, aber langgestreckt doch eine Herausforderung bei dem Wetter.



Fazit: Attechment parenting bedeutet dein Kind auch dann zu tragen, wenn du es eigentlich im Kinderwagen schieben willst und bei der Hitze fast zerläufst ;)

1 Kommentar:

  1. Hehe, dein Fazit kommt mir irgendwie bekannt vor...*lach*
    Bei mir wartet übrigens ein kleiner Award auf dich, falls du ihn annehmen möchtest: http://jephcotton.blogspot.de/2012/09/kleiner-award.html Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen