Montag, 3. September 2012

Bald kommt der Herbst..

Betrübt musste ich heute feststellen, dass ich im August nur heiße 9 Blogbeiträge geschafft habe. Und ich war eigentlich gar nicht so beschäftigt... eigentlich!

Nun beginnt bald mein letztes Semester an der Uni, der Herbst steht vor der Tür und es sind Anfang September tatsächlich die ersten Schneeflächen auf den Bergen zu sehen. Kalte 9 Grad hat es bei uns und meine Wollsocken kommen wieder zum Einsatz.

Irgendwie war dieses Jahr bisher so schnell, so voller Veränderungen. Und wenn ich bemerke, dass es nun herbstet, dann bemerke ich auch, dass mein Kind bald 1 Jahr alt wird. Puh! Zeit vergeht.

Ich blättere nun erstmal die Herbstkataloge durch, denn das Wetter animiert mich dazu nach einer dicken Jacke und Pullovern Ausschau zu halten. Ende September habe ich noch eine wichtige Prüfung und bis zum Oktober muss ich ein Thema zu meiner BA Arbeit gefunden haben (ich habe leider viel zu viele Ideen - doch welche ist umsetzbar?)

Mal schauen wie dieser Blog nun im September wird - ich geb mir Mühe, versprochen ;)

2 Kommentare:

  1. Ich denke, solche Phasen hat jeder mal, also mach dir keinen Stress, leg die wollbesockten Füße hoch und trink einen schönen Tee. ;) Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. ich liege brav und warte auf mein bald fertiges Brot. Die Kurze schläft seit 14 Uhr tief und fest und ich kann daher total super im Internet stöbern und mir eine neue Wendejacke aussuchen.
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen