Sonntag, 30. September 2012

Robbie bekommt Besuch!

Heute ist es mal endlich so weit, Robbie bekommt Besuch! Seit Februar 2012 ist er nun bei uns und wir haben viel miteinander erlebt, viel geübt und einiges gelernt.

Doch bei manchen Sachen, da muss nun einfach ein neuer Besitzer ran. Er muss lernen in einer neuen Lebensgemeinschaft zurecht zu kommen, muss einen anderen Tagesablauf kennen lernen und vor allem: Viel Auslastung und Spaß. Mittlerweile wird es für mich einfach sehr anstrengend einem weiteren Baustellenhund gerecht zu werden und ich fände es unfair, wenn er immer nur nebenher läuft. Ich arbeite zwar täglich mit ihm, er kommt viel raus, erfährt Liebe, Streicheleinheiten und vieles mehr...

aber jemand anderes wird ihn hoffentlich noch mehr mögen. Ich hoffe drauf :) Die schon vorhandene Hündin wird sehr wahrscheinlich der Knackpunkt sein - also passen sie zusammen oder eher nicht. Die neuen Besitzer wären engagierte und nette Menschen, die schon Hundeerfahrung besitzen und ansonsten sehr aufgeschlossen erscheinen...

Ich hoffe ich kann heute schon Neues berichten, mal schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen