Freitag, 14. September 2012

Deutsche Hütemeisterschaften in Kühsen

Die nächsten Tage verbringe ich an einem Ort mit dem ich wunderschöne Erinnerungen verbinde. Vor ein paar Jahren fanden die DM schon in Kühsen statt und auch dieses Jahr ist es wieder so weit. Gemeinsam mit einer wunderbaren und sehr lieben Freundin begebe ich mich also auf die Reise und suche den hohen Norden auf.
Meine Reise führt mich von Innsbruck nach Füssen, hin zu Augsburg, einen Abstecher nach Essen und in Bremen werde ich schließlich eingesammelt. Auf dem Rückweg streife ich noch Ratzeburg und München zusätzlich.

Unsere Ferienwohnung ist im wunderschönen Behlendorf. Dort wohnen wir in einem Haus, dessen Garten mich schon damals begeistert hat. Am meisten freue ich mich natürlich darauf viele tolle arbeitende Hunde zu sehen und wieder viel über die Border Collies zu lernen.

Ich hoffe ich habe nächste Woche viele Fotos für meine Leser und kann einiges berichten :) Ich freue mich!

Abcdev.de (mehr Infos zu Trials, Seminaren und Trainern)

1 Kommentar: