Mittwoch, 5. September 2012

ein kleiner Award (weitergeleitet von Jeph Cotton)

Die Idee finde ich äußerst lieb und ich freue mich über diesen Miniaward sehr :) Es geht dabei um den Kinderschuhaward, der kleinen und persönlich geführten Blogs helfen soll ein bisschen bekannter zu werden. Von http://www.jephcotton.blogspot.co.at/ habe ich die Weiterleitung erhalten, daher werde ich nun die Awardregeln auch aufschreiben und euch meine Lieblingsblogs zeigen.

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Meine 5 Lieblingsblogs.... Mh, das ist schwer. Ich stöbere bei vielen gerne einfach kurz drüber, lese mich aber selten länger fest. Manche entdecke ich immer wieder, andere sind einfach schon zu bekannt ;)
Angies Kleiderschrank ist bei mir jedoch immer sehr beliebt. Für meine Kleine hat sie mir schon ein wunderschönes Kleidchen samt Haarband genäht und ihre erfrischende Schreibart liegt mir sehr.

Klein aber fein ist für mich immer wieder Tausendstich. Und wenn ich meine Garderobe so auf Vorderfrau bringen könnte... Neid! ;)

Noch viel zu unbekannt ist für mich dieser Blog: CLP Eigenart wahnsinnig tolle Taschen, kleine Geldbörsen und anderes erwartet einen dort. Zudem jemand, der mit Herzblut und viel Kreativität näht.

Mizoal sehr speziell, sehr individuell und gerade deshalb immer einen Blick wert. Mut zum "Anderen" spricht aus jeder Naht und irgendwie... kommt man nicht mehr davon los, oder?

Und in die wunderbaren Jahreszeiten Filzpuppen von wish crafting habe ich mich schon in einem Forum verliebt. So viel Liebe zum Detail muss einfach verbreitet werden!

Und falls sich nun jemand wundert: Meine abonnierten Essensblogs sind alle zu bekannt und die Reiseblogs in denen ich stöbere sind momentan eher inaktiv ;) ich bin also vollkommen unschuldig, wenn ich all diese tollen Nähblogs/Bastelblogs verlinke!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen