Sonntag, 15. Juli 2012

so eine Strandmuschel..

unsere Strandmuschel, Juni 2012
ist etwas wirklich feines :)

Leider war ich einige Tage offline, da mein Laptop Kinderkrankheiten ausbrüten musste. Nichts konnte ihn dazu bewegen die ersten Wehwehchen besser zu überstehen und so konnte ich keine Postings erstellen. In der Zeit musste ich natürlich schauen, dass ich neues Material für Blogbeiträge sammle. Und was haben wir gemacht?
Unsere Strandmuschel ausprobiert. Die ist eigentlich für die See gedacht, wir finden sie jedoch auch für einen Garten ganz praktisch. Da sie auch einen UV-Schutz hat ist die Gefahr eines Sonnenbrandes nicht mehr so hoch und während das Kind ausgiebig geschützt spielt konnte ich einige Gartenarbeit erledigen. Tolle Sache! Und mit knappen 16€ auch noch ein richtig guter Preis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen