Montag, 21. Mai 2012

Ein kleiner Nachruf

Nika

Nika, deutsche Hütemeisterschaften


Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
 wissen, wann es Abschiednehmen heißt.


Aktuell fällt es mir jedoch zu schwer sie wirklich, auch gefühlt, gehen zu lassen. Ich muss daran denken wie sie mit meinem Muck in den See gerannt ist, wie sie entspannt im Gras lag und die Schafe beobachtet hat. Ich muss daran denken welche perfekte Kombination sie und ihr Frauchen waren und spätestens nun fühle ich eine lähmende und schmerzhafte Trauer.

Mach es gut, du knutschige Stehohrnase! Ich denke an dich...


2 Kommentare:

  1. Es tut mir sehr, sehr leid, dass du Nika gehen lassen musstest. Ich fühle mit dir und schick dir/euch viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Anteilnahme. Nika ist jedoch nicht meine Hündin, sondern "nur" die Hündin meiner Freundin. Sie hat in meinem Herzen einen ganz festen Platz, weil sie mich durch ihre tolle Art einfach verzaubert hat. Es ist wirklich fast so als wäre es einer meiner Hunde..

    AntwortenLöschen