Montag, 12. März 2012

Eine neue Woche beginnt..


Das Wochenende ist vorbei, die Woche beginnt und bei uns war heute mal wieder richtig was los.

Und obwohl ich mir jedes Wochenende vornehme mal nichts zu tun kommt doch das eine oder andere, was ich dringend erledigen muss. Gartenarbeit, Hausputz, mal wieder richtig ausgiebig Gassi gehen, mal etwas einkaufen oder etwas besonders tolles kochen. Es häuft sich an oder es kommt auf einmal ein Wunsch auf und schon ist es vorbei mit dem ruhigen Wochenende.

Doch dieses mal kann ich äußerst zufrieden auf mein Wochenende blicken, denn ich habe für das nächste Wochenende schon vorgearbeitet und das Haus blitzt und blinkt. Tja und was nehme ich mir nun vor? Diese Woche möchte ich wieder einen neuen Bericht zu Robbie schreiben, da das Training ja weitergeht und kein Stillstand herrscht. Ich möchte einen kleinen Tragevergleich machen und erhoffe mir von einer Freundin eventuell auch noch dazu ein paar kleine Fotos ;) Vielleicht klappt es ja.

Auf in eine neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen