Montag, 30. April 2012

36 Grad..

Es scheint die Sonne, es wartet ein Brückentag und die Temperatur steigt. Aktuell mag man kaum am PC sitzen, weil es wirklich wahnsinnig warm ist und man sich fühlt wie im Urlaub. Ich denke an Kroatien, 3 Wochen Sonne genießen pur. Keine Verpflichtungen, kein Programm, einfach leben. Ich erinnere mich an heiße Urlaube in Spanien und Italien. Stelle mir wunderschöne kleine Orte vor mit malerischen Plätzen, Balkonen voller Blumen und kalten Drinks. Und dann schaue ich aus dem Fenster direkt in den Wald, höre die Vögel, sehe viele Käfer und Schmetterlinge, die auch den Sommer entdeckt haben. Und bin genauso zufrieden. Daher wünsche ich euch allen einen ganz wunderschönen Sommertag und verweise auf das Video von 2raumwohnung "36 Grad".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen