Mittwoch, 11. April 2012

Moderne Väter

http://www.mibaby.de/Magazin/blog/der-papa-von-heute-coole-produkte-nur-fur-vater/

Mibaby stellt heute Bücher, Gadgets und Kleinigkeiten für die modernen Väter vor, die sich auch um ihre Kinder kümmern. Nicht nur die Mütter kaufen gerne für sich und die Kinder ein, auch die Väter sind in dieser Hinsicht immer interessierter und versuchen den gemeinsamen Alltag so zu optimieren.

Welche Trage passt zu mir, wenn ich das Tragetuch nicht unbedingt mag? Gibt es auch für mich eine passende Wickeltasche? Gibt es Literatur, die auch die Sorgen und Probleme der Väter behandelt oder ist dies weiter ein Raum nur für dei Frau?

Und da solche Väter einfach toll sind teile ich den Beitrag hier mit euch ;)Viel Spaß beim lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen