Freitag, 13. April 2012

Fotosession zum Thema "nass"

In einem Forum ist zum Thema "nass" ein Fotowettbewerb. Nachdem ich nun ein Bild eingesandt habe stelle ich hier die anderen Bilder ein, die ich nicht versendet habe.

Ein Regentag war natürlich perfekt für dieses Thema. Zuerst wollte ich die Pfoten meines Hundes und meine Füße gemeinsam in einer Pfütze fotografieren. Doch nachdem der Boden sehr kalt ist hat sich das nicht wirklich angeboten (außerdem hat der Muckel leider aufgerissene Ballen).

Dann ging ich hinaus und habe versucht die Pfützen auf dem Pflaster möglichst schön einzufangen


Meine Freundin fand dies jedoch eher langweilig ;) daher habe ich das Bild nicht eingeschickt. Das zweite Bild ist an unserer Regentonne entstanden.


Aber auch das war nicht zu ihrer Zufriedenheit. Das Bild, das es letztendlich in den Wettbewerb geschafft hat zeige ich, wenn der Wettbewerb zu Ende ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen