Montag, 2. April 2012

Interessante Links, Themen und Artikel der letzten Tage (Teil 2)

(Bild von http://www.reproarte.com/files/images/E/ende_hans_am/0256-0038_sommertag.jpg)

Getrennt von den eher kritischen Themen habe ich noch ein paar erfreuliche und schöne Sachen auf Lager.

Ein kleiner Shop ist mir aufgefallen und löst in mir den Wunsch aus doch glatt nach Wien zu ziehen ;-)
http://www.fraeuleinhuebsch.at
Gerade die Tragekleidung begeistert mich, sowie die Babylegs und andere Kleinigkeiten. Bunt, lustig und viele pfiffige Schnitte machen das Angebot von Fräuleinhübsch aus. Gerade die Babylegs mit den Fischmotiven finde ich ganz bezaubernd. Nicht immer nur Teddys und Blumen, sondern auch mal nette Motive auf blauem Untergrund. Definitiv einen Test wert!

Einen meiner Lieblingsnähblogs möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
http://angies-kleiderschrank.blogspot.de
Ich darf eine Tasche und eine Tunika + Kopftuch von Angie mein Eigen nennen und bin wahnsinnig stolz darauf. Schöne Qualität und die Liebe zum Detail begeistern mich sehr. Und wie immer: Selbstgemacht gefällt mir immer um einiges besser als von der Stange und gekauft ;-) Reinlesen lohnt sich da auch einige Tipps und Tricks gepostet werden. Zusätzlich kommen immer wieder Verweise zu Schnittmustern.

Am Wochenende frisch entdeckt: Die neuen Staffeln von Grey's Anatomy und Private Practice starten. Ich bin schon ganz gespannt wie es mit Addison&Sam und Meredith&Derek weitergeht. Wie man hört plant Shonda Rhimes auch noch eine 9. Staffel GA, sofern die Hauptfiguren erhalten bleiben können. Also mich würde es freuen ;-)

Dieses Wochenende habe ich es auch endlich geschafft meine Anzuchtkästen auszustatten. Ich habe von einer Forenbekannten einige selbst geerntete Samen bekommen und Tomate, Lilie und Bohne werden nun hoffentlich gut gedeihen. Ich werde die Tage sicher einmal Fotos einstellen und ein paar Gartenpläne entwerfen. Da am Donnerstag der österreichische Obi auch noch eine Mehrwertsteuerwegfall-Aktion hat werden wir wohl noch einmal investieren. Ein Grill und diverse Blumen werden immer noch gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen